Halo - Alexandra Adornetto

So nun lese ich gerade Halo von Alexandra Adornetto. Ich liebe ja Geschichten mit Liebespaaren darin und Xavier und Bethany sind wirklich ein tolles Paar, die Geschichte wie sie zusammen gekommen sind ist atemberaubend und ich konnte mich richtig gut in das Buch reinlesen. Trotzdem wird in dem Buch übertrieben, denn selbst Engel müssen Fehler haben. Die drei sind so perfekt da muss man ja neidisch werden.

Nun zur Handlung: In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat.

Bewertung: Ich gebe dem Buch eine 6. Man konnte zwar gut in das Buch reinlesen, hat sich aber schnell verloren.

Meine Meinung: Ich empfehle jedem das Buch, der mehr über die Mythologie der Engel erfahren will, diese wird nämlich sehr schön erklärt, und wer auf Liebesromane steht sollte sich diese Geschichte auf jedenfall durchlesen.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!